Fujifilm CT-Systeme

Deep Learning basiertes Image Processing

7_Neuheiten - Fuji1

Die Hochleistungs-CT-Systeme FCT Speedia und Scenaria View mit integriertem Dosismanagement von Fujifilm können jetzt mit einem neuen Image Processing noch dosiseffizienter arbeiten. 
Die Software basiert auf der Deep Learning Technologie und ist darauf trainiert, die Rekonstruktion von CT-Aufnahmen im Niedrigdosisbereich zu verbessern. Im Vergleich zur iterativen Rekonstruktion kann dieses neue Image Processing das Bildrauschen ohne Unschärfe reduziertn. Zur Analyse werden die Bilder automatisch auf die angebundene 3D-Workstation Synapse 3D 
übertragen. Die leistungsstarken FCT Systeme sind für einen hohen Durchsatz konzipiert und bieten mit dieser neuen Technologie noch mehr Komfort und Sicherheit, nicht nur für die Patient:innen.

 www.fujifilm.com/de/de/healthcare

This entry was posted in 22.