AuntMinnieEurope vergibt die EuroMinnies Awards for Excellence in Radiologie

News - ame.pngDas Radiologieportal AuntMinnieEurope.com hat die EuroMinnies ins Leben gerufen, eine neue jährliche Preisverleihung zur Anerkennung herausragender Leistungen in der europäischen Radiologie. Die Website hat auch ihre Fähigkeit, europäische Werbepartner zu bedienen, verbessert, indem Guido Gebhardt als Account Manager und Kooperationspartner für Europa gewonnen wurde.

Mit den EuroMinnies verfügt AuntMinnieEurope nun über eine neue Plattform, um die bedeutenden Leistungen in der europäischen Radiologie anzuerkennen, so Philip Ward, Chefredakteur von AuntMinnieEurope.com.

„Von Wilhelm Röntgens Entdeckung im Jahr 1895 bis hin zur heutigen bahnbrechenden Forschung in Technologien wie der künstlichen Intelligenz war Europa Schauplatz einiger der wichtigsten Meilensteine in der medizinischen Bildgebung“, sagte Ward. „Wir freuen uns, dass die EuroMinnies es uns ermöglichen werden, viele dieser Leistungen anzuerkennen und zu veröffentlichen.“

Die EuroMinnies-Preise werden in folgenden acht Kategorien vergeben:

  • Einflußreichster Radiologieforscher
  • Effektivster Radiologie-Lehrkörper
  • Aufsteigender-Stern in der Radiologie
  • Bedeutendstes Nachrichtenereignis in der europäischen Radiologie
  • Wissenschaftliches Paper des Jahres
  • Beste neue Modalität
  • Beste neue Radiologie-Software
  • Bester neuer Anbieter für Radiologie

AuntMinnieEurope hat damit begonnen, Nominierungen von Mitgliedern der Radiologie für die EuroMinnies anzunehmen; Nominierungen können eingereicht werden, indem Sie hier klicken. Die Gewinner werden von einer erfahrenen Expertenjury ausgewählt, deren Gewinner vor dem Europäischen Radiologenkongress (ECR) 2019 bekannt gegeben werden.

Mit der Kooperation von Guido Gebhardt gewinnt AuntMinnieEurope.com einen erfahrenen Kundenbetreuer mit engen Kontakten in der europäischen Radiologieindustrie. Guido Gebhardt, Inhaber der deutschsprachigen Radiologie-Website RadiologieMagazin.de, ergänzt seine Vertriebspräsenz in Europa und wird ab sofort mit AuntMinnieEurope-Kunden auf großen Branchenmessen wie Medica, RSNA und ECR zusammenarbeiten.

„Ich freue mich, mit AuntMinnieEurope.com zusammenzuarbeiten“, sagte Guido Gebhardt. „Das schnelle Wachstum des Portals sowohl in Bezug auf die Mitgliederzahl als auch auf die Anzahl der Seitenaufrufe ist ein Zeichen für den Erfolg in der europäischen Radiologie.“

Über AuntMinnieEurope.com

AuntMinnieEurope.com und AuntMinnie.com sind die führenden Online-Informations-, Transaktions- und Bildungsseiten für alle Personen, die mit dem Markt für medizinische Bildgebung verbunden sind. Die Seiten sind reich an aktuellen, selbst erstellten Inhalten sowie kundenorientierten Angeboten und Dienstleistungen und sollen das Berufsleben ihrer Mitglieder durch Interaktion, Teilnahme, Austausch und Handel verbessern. AuntMinnieEurope.com und AuntMinnie.com sind Eigentum von IMV, Ltd. Weitere Informationen auf AuntMinnieEurope.com finden Sie unter www.auntminnieeurope.com; Twitter-Nutzer können die Seite unter @AuntMinnieEuro verfolgen, während Facebook-Mitglieder sie unter www.facebook.com/auntminnieeurope. verfolgen können.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.