Rekordverdächtige Installation

Express-Installation von Hyper.PACS ist neue Option bei ITZ Medicom

An einem Donnerstag im September hatten zwei Vertriebs-Mitarbeiter der ITZ  Medicom einen Termin in einer Privatklinik im Süddeutschen Raum, um das Hyper.PACS zu präsentieren. Der Klinikbetreiber suchte eine Alternative zur derzeitigen PACS-Installation.  Freitags wurde durch die Klinik-IT angefragt, ob ITZ bis Dienstagabend das PACS installiert haben könnte; also 2 Werktage später. ITZ hat die Herausforderung angenommen. Die Zusage des Auftrages erfolgte sofort. 
Über das Wochenende  wurde der Server aufgesetzt. Dienstags wurde Hyper.PACS installiert; parallel wurden die Anwender geschult. Mittwochmorgen wurde das alte PACS abgeschaltet. Seit dem wird mit Hyper.PACS gearbeitet. Es erfolgten noch kleinere Trainings und Anpassungen. Um 15 Uhr konnten die ITZ Mitarbeiter das Haus verlassen. 

Auf Rückfrage am nächsten Tag wurde den ITZ Mitarbeitern perfekte Arbeit bescheinigt und in Willich wurde die schnellste Installation aller Zeiten gefeiert.

Die Express-Installation ist eine neue Option im Online-Shop der ITZ Medicom – ITZ ist der erste PACS-Anbieter bei dem ein PACS Online konfiguriert und bestellt werden kann.